Startseite | Haftungsausschluss | Impressum | Pilates- & Yoga-Wochen

Über uns

Das Studio ist aus einer Idee geboren worden, die lang zurückliegt. 1982 eröffnete Angelika Opgenoorth das Studio auf der Nordstr. 59 in Hilden. Es bestand lediglich aus einem Tanzraum, in dem Gymnastik und Jazztanz unterrichtet wurde.

Im laufe der Zeit wuchs die Anzahl der Gruppen und die Räumlichkeiten platzten aus allen Nähten. 1988 erfolgte der Umzug einige Häuser weiter, in das heutige Studio auf der Nordstr. 48. Nach und nach wurde das Angebot immer mehr erweitert.

2004 wurde das Tanz- und Gymnastikstudio unterteilt in "Junges Tanzforum - Akademie für Tanz, Theater und Musik", das nun die Kinder und Jugendkurse beinhaltet, und "Tanz- und Gymnastikstudio", das die Erwachsenen-Kurse weiterführt.

In seiner 27jährigen Geschichte hat sich das Studio, auch weit über die Grenzen Hildens hinaus, einen Namen gemacht.

Menschen zwischen 2 und 95 Jahren fühlen sich in unserem Studio wohl und finden hier das richtige Angebot, um in netter und familiärer Umgebung ihrem Bewegungsdrang nach zu gehen.

  Studio Opgenoorth, Nordstr. 48, 40724 Hilden, Tel 02103 44688